Datenschutz-Bestimmungen

INHALTSVERZEICHNIS

Sammlung Ihrer persönlichen Daten. 2

Verwendung Ihrer persönlichen Daten. 2

Verwendung von Cookies. 3

Sicherheit Ihrer persönlichen Daten. 3

Kinder unter dreizehn Jahren. 4

Opt-Out & Abbestellen. 4

Änderungen an dieser Erklärung. 4

Kontakt Informationen. 4

Der Schutz Ihrer privaten Daten ist unsere Priorität. Diese Datenschutzerklärung gilt für die rankstore.com und Neue Entwicklungen, LLC und regelt die Datenerfassung und -nutzung. Für die Zwecke dieser Datenschutzrichtlinie gelten, sofern nicht anders angegeben, alle Verweise auf Neue Entwicklungen, LLC umfassen rankstore.com und RankStore. Das RankStore Die Website ist eine Verkehrs- und / oder Werbe-Website, die die Steigerung des Alexa-Verkehrs ermöglicht. Warum brauchen Sie uns an Ihrer Seite, wenn Sie ein Unternehmen auswählen, mit dem Sie Ihr Alexa-Ranking verbessern können? Es ist eigentlich ganz einfach! Wenn Sie uns einstellen, um Ihr Traffic-Ranking zu verbessern, erhalten Sie alle Erfahrungen, die wir mit unserer nachgewiesenen Erfolgsbilanz bieten können. Mit dem RankStore Auf der Website stimmen Sie den in dieser Erklärung beschriebenen Datenpraktiken zu.

Sammlung Ihrer persönlichen Daten

RankStore kann personenbezogene Daten wie Ihren Namen sammeln. Wir werden möglicherweise in Zukunft zusätzliche persönliche oder nicht persönliche Informationen sammeln. Wenn Sie kaufen RankStore's Produkte und Dienstleistungen, wir und / oder PayPal sammeln Ihre Rechnungs- und Kreditkarteninformationen. Diese Informationen werden verwendet, um die Kauftransaktion abzuschließen. Wir werden möglicherweise in Zukunft zusätzliche persönliche oder nicht persönliche Informationen sammeln.

Informationen über Ihre Computerhardware und -software werden möglicherweise automatisch von gesammelt RankStore. Diese Informationen können Folgendes umfassen: Ihre IP-Adresse, den Browsertyp, Domainnamen, Zugriffszeiten und verweisende Website-Adressen. Diese Informationen werden für den Betrieb des Dienstes, zur Aufrechterhaltung der Dienstqualität und zur Bereitstellung allgemeiner Statistiken zur Nutzung des Dienstes verwendet RankStore Webseite.

Bitte beachten Sie, dass, wenn Sie persönlich identifizierbare Informationen oder persönlich sensible Daten direkt durch offenlegen RankStoreIn den öffentlichen Message Boards können diese Informationen gesammelt und von anderen verwendet werden.

RankStore empfiehlt Ihnen, die Datenschutzerklärung der Websites zu überprüfen, auf die Sie verlinken möchten RankStore Damit Sie verstehen, wie diese Websites Ihre Informationen sammeln, verwenden und weitergeben. RankStore ist nicht verantwortlich für die Datenschutzerklärung oder andere Inhalte auf Websites außerhalb der RankStore-Website.

Verwendung Ihrer persönlichen Daten

RankStore sammelt und verwendet Ihre persönlichen Daten, um die Website (s) zu betreiben und die von Ihnen angeforderten Dienste bereitzustellen.

RankStore Sie können Ihre personenbezogenen Daten auch verwenden, um Sie über andere Produkte oder Dienstleistungen von zu informieren RankStore und seine verbundenen Unternehmen. RankStore Sie können sich auch über Umfragen an Sie wenden, um Ihre Meinung zu aktuellen Diensten oder zu potenziellen neuen Diensten, die möglicherweise angeboten werden, zu recherchieren.

RankStore verkauft, vermietet oder verleast seine Kundenlisten nicht an Dritte.

RankStore kann Sie von Zeit zu Zeit im Namen externer Geschäftspartner wegen eines bestimmten Angebots kontaktieren, das für Sie von Interesse sein könnte. In diesen Fällen werden Ihre eindeutigen personenbezogenen Daten (E-Mail, Name, Adresse, Telefonnummer) nicht an Dritte weitergegeben. RankStore kann Daten an vertrauenswürdige Partner weitergeben, um statistische Analysen durchzuführen, Ihnen E-Mails oder Post zu senden, Kundensupport zu leisten oder Lieferungen zu veranlassen. Allen diesen Parteien ist es verboten, Ihre persönlichen Daten zu verwenden, sofern sie nicht für das Angebot dieser Dienste verwendet werden RankStoreund sie sind verpflichtet, die Vertraulichkeit Ihrer Informationen zu wahren.

RankStore kann die Websites und Seiten verfolgen, die unsere Benutzer besuchen RankStore, um festzustellen, was RankStore Dienstleistungen sind die beliebtesten. Diese Daten werden verwendet, um maßgeschneiderte Inhalte und Werbung innerhalb von zu liefern RankStore an Kunden, deren Verhalten darauf hinweist, dass sie an einem bestimmten Themenbereich interessiert sind.

RankStore wird Ihre persönlichen Daten ohne vorherige Ankündigung nur dann weitergeben, wenn dies gesetzlich vorgeschrieben ist oder nach Treu und Glauben erforderlich ist, um: (a) die gesetzlichen Bestimmungen einzuhalten oder die angewandten Rechtsverfahren einzuhalten RankStore oder die Website; (b) Schutz und Verteidigung der Rechte oder des Eigentums von RankStore;; und (c) unter dringenden Umständen handeln, um die persönliche Sicherheit der Benutzer von zu schützen RankStoreoder die Öffentlichkeit.

Verwendung von Cookies

Das RankStore Die Website verwendet möglicherweise „Cookies“, um Ihre Online-Erfahrung zu personalisieren. Ein Cookie ist eine Textdatei, die von einem Webseiten-Server auf Ihrer Festplatte abgelegt wird. Cookies können nicht zum Ausführen von Programmen oder zum Übertragen von Viren auf Ihren Computer verwendet werden. Cookies werden Ihnen eindeutig zugewiesen und können nur von einem Webserver in der Domäne gelesen werden, die das Cookie an Sie ausgegeben hat.

Einer der Hauptzwecke von Cookies besteht darin, eine praktische Funktion bereitzustellen, mit der Sie Zeit sparen können. Der Zweck eines Cookies besteht darin, dem Webserver mitzuteilen, dass Sie zu einer bestimmten Seite zurückgekehrt sind. Zum Beispiel, wenn Sie personalisieren RankStore Seiten oder registrieren Sie sich mit RankStore Website oder Dienste hilft ein Cookie RankStore um Ihre spezifischen Informationen bei späteren Besuchen abzurufen. Dies vereinfacht das Aufzeichnen Ihrer persönlichen Daten wie Rechnungsadressen, Lieferadressen usw. Wenn Sie zum selben zurückkehren RankStore Website können die Informationen, die Sie zuvor angegeben haben, abgerufen werden, so dass Sie die einfach verwenden können RankStore Funktionen, die Sie angepasst haben.

Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen. Die meisten Webbrowser akzeptieren Cookies automatisch, aber Sie können Ihre Browsereinstellungen normalerweise so ändern, dass Cookies abgelehnt werden, wenn Sie dies bevorzugen. Wenn Sie Cookies ablehnen, können Sie die interaktiven Funktionen von möglicherweise nicht vollständig nutzen RankStore Dienste oder Websites, die Sie besuchen.

Sicherheit Ihrer persönlichen Daten

RankStore schützt Ihre persönlichen Daten vor unbefugtem Zugriff, Verwendung oder Offenlegung.

Alle Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, werden auf unseren sicheren Servern gespeichert.

Der Zugriff auf Ihr Konto ist über ein von Ihnen ausgewähltes Kennwort und / oder einen eindeutigen Benutzernamen möglich. Dieses Passwort ist verschlüsselt. Wir empfehlen, dass Sie Ihr Passwort nicht an Dritte weitergeben, dass Sie Ihr Passwort häufig mit einer Kombination aus Buchstaben und Zahlen ändern und dass Sie einen sicheren Webbrowser verwenden. Wir können nicht für Aktivitäten verantwortlich gemacht werden, die sich aus Ihrer eigenen Vernachlässigung ergeben, um die Geheimhaltung Ihres Passworts und Benutzernamens zu gewährleisten. Wenn Sie einen Computer für andere Personen freigeben, sollten Sie sich nach Abschluss des Vorgangs immer von Ihrem Konto abmelden, um zu verhindern, dass nachfolgende Benutzer dieses Computers auf Ihre Informationen zugreifen. Bitte benachrichtigen Sie uns so schnell wie möglich, wenn Ihr Benutzername oder Passwort kompromittiert wird.

Leider kann keine 100%-sichere Datenübertragung über das Internet oder ein drahtloses Netzwerk garantiert werden. Während wir uns bemühen, Ihre personenbezogenen Daten zu schützen, erkennen Sie an, dass: (a) das Internet Sicherheits- und Datenschutzbeschränkungen aufweist, die außerhalb unserer Kontrolle liegen; (b) Die Sicherheit, Integrität und Privatsphäre aller Informationen und Daten, die zwischen Ihnen und uns über diesen RankStore ausgetauscht werden, kann nicht garantiert werden. Wir haften weder Ihnen noch Dritten gegenüber für den Verlust, den Missbrauch, die Offenlegung oder die Änderung solcher Informationen ;; und (c) solche Informationen und Daten können während des Transports von Dritten eingesehen oder manipuliert werden.

In dem unwahrscheinlichen Fall, dass wir der Ansicht sind, dass die Sicherheit Ihrer personenbezogenen Daten in unserer Kontrolle beeinträchtigt wurde, werden wir Sie unter den gegebenen Umständen so schnell wie möglich benachrichtigen. Soweit wir Ihre E-Mail-Adresse haben, können wir Sie per E-Mail benachrichtigen und Sie stimmen unserer Verwendung von E-Mail als Mittel für eine solche Benachrichtigung zu.

Kinder unter dreizehn Jahren

RankStore sammelt nicht wissentlich personenbezogene Daten von Kindern unter 13 Jahren. Wenn Sie jünger als 13 Jahre sind, müssen Sie Ihre Eltern oder Erziehungsberechtigten um Erlaubnis bitten, diese zu verwenden Webseite.

Opt-Out & Abbestellen

Wir respektieren Ihre Privatsphäre und geben Ihnen die Möglichkeit, den Erhalt von Ankündigungen bestimmter Informationen abzulehnen. Benutzer können den Empfang einer oder aller Mitteilungen von abbestellen RankStore indem Sie uns bei uns kontaktieren Webseite oder an unsere Postanschrift:

Neue Entwicklungen, LLC

333 NE 24th Street. Ste 209.

Miami, Florida. 33137. USA

E-Mail: alexa@rankstore.com

Änderungen an dieser Erklärung

RankStore wird diese Datenschutzerklärung gelegentlich aktualisieren, um das Feedback von Unternehmen und Kunden widerzuspiegeln. RankStore empfiehlt Ihnen, diese Erklärung regelmäßig zu überprüfen, um darüber informiert zu werden, wie RankStore schützt Ihre Daten.

Kontakt Informationen

RankStore freut sich über Ihre Fragen oder Kommentare zu dieser Datenschutzerklärung. Wenn du das glaubst RankStore hat sich nicht an diese Erklärung gehalten, wenden Sie sich bitte an RankStore ein Rundgang Webseite oder an unsere Postanschrift:

Neue Entwicklungen, LLC

333 NE 24th Street. Ste 209.

Miami, Florida. 33137. USA

E-Mail: alexa@rankstore.com

Mit Wirkung zum 20. November2009

Nach oben scrollen

Privacy Policy

TABLE OF CONTENTS

Collection of your Personal Information. 2

Use of your Personal Information. 2

Use of Cookies. 3

Security of your Personal Information. 3

Children Under Thirteen. 4

Opt-Out & Unsubscribe. 4

Changes to this Statement. 4

Contact Information. 4

Protecting your private information is our priority. This Statement of Privacy applies to the rankstore.com and New Developments, LLC and governs data collection and usage. For the purposes of this Privacy Policy, unless otherwise noted, all references to New Developments, LLC include rankstore.com and RankStore. The RankStore website is a traffic and/or advertising website that provides Alexa traffic boosting. When it comes to choosing a company that can help increase your Alexa ranking, why do you need us by your side? It’s actually quite simple really! When you hire us to improve your traffic ranking, you’re going to get all the experience we have to offer with our proven track record. By using the RankStore website, you consent to the data practices described in this statement.

Collection of your Personal Information

RankStore may collect personally identifiable information, such as your name. We may gather additional personal or non-personal information in the future. If you purchase RankStore’s products and services, we and/or PayPal will collect your billing and your credit card information. This information is used to complete the purchase transaction. We may gather additional personal or non-personal information in the future.

Information about your computer hardware and software may be automatically collected by RankStore. This information can include: your IP address, browser type, domain names, access times and referring website addresses. This information is used for the operation of the service, to maintain quality of the service, and to provide general statistics regarding use of the RankStore website.

Please keep in mind that if you directly disclose personally identifiable information or personally sensitive data through RankStore‘s public message boards, this information may be collected and used by others.

RankStore encourages you to review the privacy statements of websites you choose to link to from RankStore so that you can understand how those websites collect, use and share your information. RankStore is not responsible for the privacy statements or other content on websites outside of the RankStore website.

Use of your Personal Information

RankStore collects and uses your personal information to operate its website(s) and deliver the services you have requested.

RankStore may also use your personally identifiable information to inform you of other products or services available from RankStore and its affiliates. RankStore may also contact you via surveys to conduct research about your opinion of current services or of potential new services that may be offered.

RankStore does not sell, rent or lease its customer lists to third parties.

RankStore may, from time to time, contact you on behalf of external business partners about a particular offering that may be of interest to you. In those cases, your unique personally identifiable information (e-mail, name, address, telephone number) is not transferred to the third party. RankStore may share data with trusted partners to help perform statistical analysis, send you email or postal mail, provide customer support, or arrange for deliveries. All such third parties are prohibited from using your personal information except to provide these services to RankStore, and they are required to maintain the confidentiality of your information.

RankStore may keep track of the websites and pages our users visit within RankStore, in order to determine what RankStore services are the most popular. This data is used to deliver customized content and advertising within RankStore to customers whose behavior indicates that they are interested in a particular subject area.

RankStore will disclose your personal information, without notice, only if required to do so by law or in the good faith belief that such action is necessary to: (a) conform to the edicts of the law or comply with legal process served on RankStore or the site; (b) protect and defend the rights or property of RankStore; and, (c) act under exigent circumstances to protect the personal safety of users of RankStore, or the public.

Use of Cookies

The RankStore website may use “cookies” to help you personalize your online experience. A cookie is a text file that is placed on your hard disk by a web page server. Cookies cannot be used to run programs or deliver viruses to your computer. Cookies are uniquely assigned to you, and can only be read by a web server in the domain that issued the cookie to you.

One of the primary purposes of cookies is to provide a convenience feature to save you time. The purpose of a cookie is to tell the Web server that you have returned to a specific page. For example, if you personalize RankStore pages, or register with RankStore site or services, a cookie helps RankStore to recall your specific information on subsequent visits. This simplifies the process of recording your personal information, such as billing addresses, shipping addresses, and so on. When you return to the same RankStore website, the information you previously provided can be retrieved, so you can easily use the RankStore features that you customized.

You have the ability to accept or decline cookies. Most Web browsers automatically accept cookies, but you can usually modify your browser setting to decline cookies if you prefer. If you choose to decline cookies, you may not be able to fully experience the interactive features of the RankStore services or websites you visit.

Security of your Personal Information

RankStore secures your personal information from unauthorized access, use or disclosure.

All information you provide to us is stored on our secure servers.

Access by you to your account is available through a password and/or unique user name selected by you. This password is encrypted. We recommend that you do not divulge your password to anyone, that you change your password often using a combination of letters and numbers, and that you ensure you use a secure web browser. We cannot be held accountable for activities that results from your own neglect to safeguard the secrecy of your password and user name. If you share a computer with anyone, you should always log out of your account after you are finished, in order to prevent access to your information from subsequent users of that computer. Please notify us as soon as possible if your user name or password is compromised.

Unfortunately, no data transmission over the Internet or any wireless network can be guaranteed to be 100% secure. As a result, while we strive to protect your personally identifiable information, you acknowledge that: (a) there are security and privacy limitations of the Internet which are beyond our control; (b) the security, integrity and privacy of any and all information and data exchanged between you and us through this RankStore cannot be guaranteed and we shall have no liability to you or any third party for loss, misuse, disclosure or alteration of such information; and (c) any such information and data may be viewed or tampered with in transit by a third party.

In the unlikely event that we believe that the security of your personally identifiable information in our control may have been compromised, we will notify you as promptly as possible under the circumstances. To the extent we have your e-mail address, we may notify you by e-mail and you consent to our use of email as a means of such notification.

Children Under Thirteen

RankStore does not knowingly collect personally identifiable information from children under the age of thirteen. If you are under the age of thirteen, you must ask your parent or guardian for permission to use this website.

Opt-Out & Unsubscribe

We respect your privacy and give you an opportunity to opt-out of receiving announcements of certain information. Users may opt-out of receiving any or all communications from RankStore by contacting us at our website or at our mailing address:

New Developments, LLC

333 NE 24th Street. Ste 209.

Miami, FL. 33137. USA

Email: alexa@rankstore.com

Changes to this Statement

RankStore will occasionally update this Statement of Privacy to reflect company and customer feedback. RankStore encourages you to periodically review this Statement to be informed of how RankStore is protecting your information.

Contact Information

RankStore welcomes your questions or comments regarding this Statement of Privacy. If you believe that RankStore has not adhered to this Statement, please contact RankStore at our website or at our mailing address:

New Developments, LLC

333 NE 24th Street. Ste 209.

Miami, FL. 33137. USA

Email: alexa@rankstore.com

Effective as of November-20-2009