Leistungsbasiertes SEO - FAQ

Leistungsbasiertes SEO

Häufig gestellte Fragen

Wie funktioniert die Preisgestaltung von Performance Based SEO?

Leistungsbasiertes SEO

Die Top 30-Positionen erhalten Upfront Pricing und sind in fünf Ranglisten unterteilt. Wie Sie oben sehen können, zeigt unser Keyword-Opportunity-Tool die Staffelpreise für jedes Keyword an:

Tier 1> Positionen 21-30 (niedrigste)
Tier 2> Positionen 11-20
Tier 3> Positionen 7-10
Tier 4> Positionen 4-6
Tier 5> Positionen 1-3 (Höchste)

Jeder Stufe ist eine Servicegebühr zugeordnet, die Ihnen berechnet wird, sobald Ihre Website im Bereich der Stufe liegt. Um die Upfront-Preise zu berechnen, vergleichen wir SEO-bezogene Faktoren für Ihre Website und die Konkurrenz, die Sie für jedes Keyword haben.

Unser System stellt sicher, dass alle aktiven Keywords auf Rankings analysiert werden. Erst wenn Ihre Platzierungen (auf die Top 30) gestiegen sind, wird Ihre SEO-Kampagne belastet. Zu diesem Zeitpunkt muss Ihr Ranking bekannter geworden sein und Ihre Keyword-Position in Google und Yahoo! / Bing muss sich verbessert haben.

Wie aus der obigen Tabelle hervorgeht, zieht ein Ranking von #4 bei Google $250 und ein Ranking von #11 bei Yahoo! / Bing zieht $100 an. Wenn dies Ihre Website sein soll, müssen Sie $350 als monatliche Gesamtgebühr für Ihr Keyword bezahlen.

[button link = ”http://www.rankpay.com/2467.html” window = ”yes”] ÜBERPRÜFUNG DER VORAUSSETZUNG IN 60 SEKUNDEN [/ button]

Was ist, wenn meine Website bereits unter den Top 30 liegt?

Performance-basierte SEO-Services

Es ist NUR dann, wenn Ihre Website zu den Top 30-Positionen gehört und die Position, die Sie für die Zahlung einer Servicegebühr berechnet haben, gestiegen ist. In der obigen Tabelle rangiert die Site auf Yahoo / Bing auf Platz #8. Es wird ein Preis für 10-7 angezeigt, da das Keyword-Ranking innerhalb dieses Bereichs noch steigen kann. Kunden werden jedoch nur dann belastet, wenn das Site-Ranking #7 oder höher ist, was unter den Top 30-Positionen liegt, sowie eine Verbesserung des aktuellen Rankings bei #8.

Wie lange dauert es normalerweise, um höhere Platzierungen zu erreichen?

SEO wird am besten als Marathon gesehen, nicht als Radrennen. Ihre Website und die Art der Wettbewerbslandschaft sind Schlüsselfaktoren, die den Zeitrahmen für die Verbesserung der Rankings bestimmen. Im Durchschnitt glauben wir, dass Sie innerhalb von 44 Tagen ein gewisses Maß an Zuwächsen in Ihren Rankings feststellen sollten. Insgesamt gibt es Programme, die Monate dauern, während einige nur einige Wochen dauern. Daher informieren wir unsere Kunden vorab über die Notwendigkeit, geduldig für den konsequenten Ansatz des SEO-Prozesses zu sein.

Meine Rangliste steigt, bevor ich überhaupt einen Cent bezahle?

Das ist die Wahrheit und der Nutzen. Sie müssen rangieren, bevor Sie bezahlen. Wir werden nur für Ergebnisse bezahlt und arbeiten hart daran, die Ergebnisse zu liefern, damit wir bezahlt werden können.

Wann werden mir Rankings berechnet?

Wir verteilen monatliche Rechnungen und sammeln sie am 1. Tag eines jeden Monats. Unser System ist so programmiert, dass Ihre Website auf ihre durchschnittlichen Platzierungen für alle aktiven Keywords in den Suchmaschinenergebnissen überprüft wird. Sie werden dann basierend auf dem Ergebnis dieser Prüfung belastet. Eine detaillierte monatliche Zusammenfassung erhalten Sie am 1. des Monats per E-Mail. Es gibt einen weiteren Ranking-Bericht (Mid-Month-Ranking-Bericht), der am 15. eines jeden Monats veröffentlicht wird, und der Kunden-Dashboard-Bereich enthält eine wöchentlich aktualisierte Zusammenfassung aller Rankings.

Wenn aus irgendeinem Grund der Service eines Keywords entfernt wird, jedoch nicht am ersten Tag des Monats, wird für das Keyword eine anteilige Servicegebühr erhoben, die der Anzahl der Tage entspricht, an denen das Keyword im selben Monat aktiv war.

[button link = ”http://www.rankpay.com/2467.html” window = ”yes”] ÜBERPRÜFUNG DER VORAUSSETZUNG IN 60 SEKUNDEN [/ button]

Werden die monatlichen Gebühren jemals steigen?

Die monatlichen Gebühren bleiben fest, sobald das Keyword für Ihr Programm akzeptiert wurde. Die Wettbewerbslandschaft für die Keywords zum Zeitpunkt der Einreichung wird zur Berechnung der Gebühren verwendet. Die Gebühren können sich jedoch ändern, wenn der Kunde die Zielseite ändert, für die das Keyword optimiert wurde. In diesem Fall betrachten wir die Änderung als neue Übermittlung und der Kunde muss jede Preisänderung genehmigen, um den Optimierungsprozess fortzusetzen.

Die Keyword-Preise werden ab dem Zeitpunkt der Aktivierung festgelegt und bleiben fest. Am Ende des Sechsmonatszeitraums können Kunden aus den folgenden (3) Programmüberlegungen wählen:

  1. Der Kunde hat die Möglichkeit, Keywords jederzeit zu deaktivieren, ohne dass die Deaktivierungsgebühr für $200 berechnet wird.
  2. Der Kunde kann das Programm in "SEO Services Maintenance Program" ändern, wenn das Keyword zu den Top 10 bei Google gehört. Wenn sich der Kunde für diesen Übergang entscheidet, wird der Keyword-Preis für den monatlichen Programmpreis um 50% gesenkt.
  3. Sobald der Kunde storniert (was er jederzeit tun kann), werden die geltenden monatlichen anteiligen Gebühren erhoben, und bis das sechsmonatige Programm abgeschlossen ist, wird keine Deaktivierungsgebühr erhoben.

Wie lange dauert jede SEO-Kampagne?

Unsere leistungsbasierten SEO Services-Programme erstrecken sich über einen Zeitraum von sechs Monaten ab dem Aktivierungsdatum. Kunden werden nur dann belastet, wenn sich ihre Platzierungen erhöhen und wenn sie in die Top 30 gelangen. Sie müssen nur dann Servicegebühren zahlen, wenn Anhaltspunkte dafür vorliegen, dass Ihr aktives Keyword zu den Top 30 gehört und sich gegenüber dem ursprünglichen Ranking spürbar verbessert hat.

Kann ich wählen, wo ich ranken möchte?

Es ist ziemlich die traurige Antwort ist Nein! Unsere Aufgabe ist es, alle Keyword-Programme zu optimieren, um sicherzustellen, dass alle Ihre Keywords die höchsten Platzierungen bei Google und Yahoo! / Bing.

[button link = ”http://www.rankpay.com/2467.html” window = ”yes”] ÜBERPRÜFUNG DER VORAUSSETZUNG IN 60 SEKUNDEN [/ button]

Kann ich nur für Rankings auf der ersten Seite bezahlen?

Wir bieten keinen Service nur für Rankings auf der ersten Seite an. Wir wenden ein Staffelpreismodell auf unsere exklusiven Programme an. Dies liegt daran, dass wir im Gegensatz zu anderen SEO-Diensten keine Vorabgebühren erheben und auch keine langfristigen Verträge abschließen.

Wir betreiben das leistungsbasierte SEO Services-Modell, um Ihnen dabei zu helfen, langjährige, herausragende Rankings zu erreichen und aufrechtzuerhalten. Deshalb sind wir letztendlich an Ihrem Erfolg interessiert. Wann immer es den Anschein hat, dass wir Ihnen nicht dabei helfen können, diesen Ranking-Erfolg zu erzielen, werden wir alternative, aber relevante Keywords entwickeln, die Sie berücksichtigen sollten.

Kann ich nur für Google bezahlen?

Es gibt kein Angebot, mit dem Sie nur eine Suchmaschine für Ihre Optimierung auswählen können. Alle unsere Programme sind für Google und Yahoo! / Bing. Unser Preismodellalgorithmus berücksichtigt auch das Volumen, daher hat Yahoo! / Bing normalerweise einen geringeren Preis. Beachten Sie jedoch, dass unsere Kunden Yahoo! / Bing basierend auf der Conversion, die sie erhalten, wo Yahoo! / Bing kann zwischen 25 und 30% des gesamten Suchverkehrs liefern.

Wie ist Ihr Preis im Vergleich zu anderen SEO-Unternehmen?

Wir haben von unseren Kunden gehört, dass unsere Preise sicherlich nicht die höchsten und auch nicht die niedrigsten sind.

[button link = ”http://www.rankpay.com/2467.html” window = ”yes”] ÜBERPRÜFUNG DER VORAUSSETZUNG IN 60 SEKUNDEN [/ button]

Warum benötigen Sie meine Kreditkarteninformationen?

Unser System schließt die Kundenabrechnung am ersten Tag des Monats ab. Diese Gebühren werden basierend auf den Berichten über Keyword-Rankings in den Suchmaschinen an diesem Tag erhoben. Es ist Ihre genehmigte Kreditkarte, die unser System als Zahlungsmethode verwendet. Da Ihnen nur dann eine Rechnung ausgestellt wird, wenn sich Ihr Ranking wirklich verbessert hat, wird Ihre Kreditkarte nur belastet, wenn sich Ihr Ranking nachweislich erhöht. Außerdem müssen verbesserte Rankings, die in Rechnung gestellt werden, zu den Top 30 der Suchergebnisse in den Suchmaschinen gehören.

Ist es möglich, sich ohne Kreditkarte für einen leistungsbasierten SEO-Service anzumelden?

Damit Ihre Konten in unserem System aktiv sind, müssen Sie eine gültige Kreditkarte hinzufügen und pflegen.

Können Sie mir auch mit Social Media helfen?

Sicherlich ja! Sie können unsere nutzen Social Media Management-Dienste um das Erscheinungsbild und die Leistung Ihres Unternehmens auf Facebook, Google+ und Twitter zu verbessern.

Bieten Sie SEO für Domains außerhalb der USA an?

Entschuldigung, das tun wir nicht. Unsere SEO-Services sind derzeit exklusiv für englischsprachige Domains mit Sitz in den USA. Außerdem bieten wir keine Optimierungsservices für regionale Varianten von google.com wie google.in usw. an.

Wie erreichen Sie Rankings?

Durch die Verwendung bewährter SEO-Praktiken erreichen wir Rankings unter Einhaltung von Industriestandards wie relevanten Blog-Postings, vertrauenswürdigem Social Bookmarking, glaubwürdigem Linkaufbau und ausgewählten Verzeichniseinreichungen, um ein konsistentes, individuelles SEO-Programm für einzelne Kunden zu erstellen.

Unser SEO-Team arbeitet mit Hunderten von Publishern, Verzeichnisseiten und Blogs zusammen. Nahezu alle SEO-Aktivitäten unseres SEO-Teams führen zu einer dauerhaften Exposition, auch wenn der Programmstatus inaktiv ist. Wir arbeiten partnerschaftlich zusammen, um zum Nutzen unserer SEO-Kunden Zugang zum relevantesten Kontext zu erhalten.

Warum habe ich noch nie von anderen Unternehmen gehört, die dies tun?

Mithilfe unseres proprietären SEO Opportunity Tools können wir die Keywords ermitteln, für die Sie eine bessere Chance haben, basierend auf der Wettbewerbslandschaft des jeweiligen Keywords oder Ausdrucks ein Ranking zu erstellen. Der Algorithmus des SEO Opportunity Tools analysiert mehr als (80) Variablen, die von den Suchmaschinen bewertet werden. Aufgrund dieses Ansatzes sind wir bereit, das mit jedem Programm verbundene Risiko zu übernehmen.

Woher weiß ich, ob ich die besten Keywords auswähle?

Unser kostenloses SEO Opportunity Tool unterstützt Kunden bei der Bestimmung der Wettbewerbslandschaft für ihr Keyword. Dies soll Kunden dabei helfen, nur die Keywords zu identifizieren und auszuwählen, für die ihre Website eine gute Chance auf ein Ranking hat, und somit den maximalen Nutzen für jedes Keyword erzielen.

[button link = ”http://www.rankpay.com/2467.html” window = ”yes”] ÜBERPRÜFUNG DER VORAUSSETZUNG IN 60 SEKUNDEN [/ button]

Akzeptieren Sie eine Website und / oder ein kleines Unternehmen?

Wir akzeptieren alle Websites mit Ausnahme von Unternehmen, die mit Pharmazeutika, Glücksspielen, Material für Erwachsene oder anderen anstößigen Inhalten zu tun haben.

Ist es möglich, sich ohne Website für einen leistungsbasierten SEO-Service anzumelden?

Nein, Sie können sich nur anmelden, wenn Sie eine Website haben. Um die Realisierbarkeit der von Ihnen ausgewählten Keywords zu überprüfen und die Preise zu berechnen, arbeitet unser System mit standortspezifischen Faktoren. Eine Website ist daher ein wesentlicher Bestandteil des Prozesses, ohne den Sie den Anmeldevorgang nicht abschließen können.

Kann ich Ihren Service kostenlos testen?

Um weiterhin eine hervorragende Benutzererfahrung zu bieten, bieten wir keine kostenlosen Service-Testversionen an. Unser leistungsbasierter SEO-Service scheint jedoch bereits über integrierte Testfunktionen zu verfügen, da Sie nur dann bezahlen können, wenn die Aktivität zu Ergebnissen führt. Dies ist so gut wie eine risikofreie Gelegenheit. Wir werden Ihnen keine Rechnung stellen, bis Sie Ergebnisse haben.

Welche Art von Berichterstattung werde ich erhalten?

Wir sind uns der Tatsache bewusst, dass Websitebesitzer gerne einen umfassenden Bericht haben, da dieser ihnen gute Informationen über die richtige Optimierung gibt. Das Kunden-Dashboard enthält Aktualisierungen der Programmaktivität. Diese Aktualisierungen erfolgen mindestens (5) Mal im Monat, zusammen mit einer Überprüfung zur Monatsmitte, die am 15. eines jeden Monats in Ihrem Dashboard angezeigt wird.

Wie oft werden Ranking-Berichte bereitgestellt?

Die Häufigkeit der Aktualisierung von Ranking-Berichten beträgt mindestens (6) Mal pro Monat und steht allen aktiven Kunden im Kunden-Dashboard zur Verfügung. Aktive Kunden sind die Login / Passwort für das von ihnen gewählte Programm. Das Kunden-Dashboard steht allen aktiven Kunden jederzeit zur Verfügung.

Details wie Kundenkontoinformationen, Alle ausstehenden Keywords, Alle aktiven Keywords, Alle deaktivierten Keywords, eine Keyword-Überwachungsliste zur Überwachung nicht aktiver Keywords und ein Aktivitätsbeschreibungsbericht für SEO-Services für aktive Keywords sind im Kunden-Dashboard verfügbar.

Helfen Sie bei der On-Page-Optimierung?

Sicher! Wir tun dies kostenlos und stellen sicher, dass wir unser Bestes tun, um Ihre Seiten so einzurichten, dass sie für die Überprüfung durch die Engines optimiert sind.

Garantieren Sie Google-Rankings?

Wir geben solche Garantien nicht. Zu Ihrer Information, es besteht eine große Chance, dass sehr schnell erreichte Rankings nicht von Dauer sind. Aus diesem Grund sind wir bestrebt, konsistente Programme zu entwickeln, die den Richtlinien für Suchmaschinen entsprechen und zeitnahe und nachhaltige Ergebnisse liefern.

Ich möchte Verkehr und Conversions. Kannst du helfen?

Wir sind uns der Bedeutung von ziemlich bewusst qualitativ hochwertiger Verkehr das führt zu Conversions. (Unser Service umfasst auch kleine Unternehmen :).

Wir sind darauf spezialisiert, Ihnen dabei zu helfen, das Ranking Ihrer Website für die relevanten, gewünschten Keywords zu verbessern. Häufiger als Sie vielleicht wissen, hängt Ihr Marketing-Portfolio davon ab, wie prominent die Rankings Ihrer Keywords sind. Wir wissen, dass es möglich ist, den Verkehr zu haben, aber keine Konvertierung. In solchen Fällen bieten wir auch professionelle Hilfe an und untersuchen andere Keyword-Optionen, um bessere Ergebnisse zu erzielen.

[button link = ”http://www.rankpay.com/2467.html” window = ”yes”] ÜBERPRÜFUNG DER VORAUSSETZUNG IN 60 SEKUNDEN [/ button]

Leistungsbasiertes SEO.

Nach oben scrollen

Performance Based SEO – FAQ

Performance Based SEO

Frequently Asked Questions

How does Performance Based SEO’s pricing work?

Performance Based SEO

The Top 30 positions get Upfront Pricing and they are split into five Ranking Tiers. As you can see above, our Keyword Opportunity Tool shows the Tiered Pricing for every keyword:

Tier 1 > Positions 21-30 (Lowest)
Tier 2 > Positions 11-20
Tier 3 > Positions 7-10
Tier 4 > Positions 4-6
Tier 5 > Positions 1-3 (Highest)

Attached to each Tier is a service fee, which you are charged once your website ranks within the Tier’s range. To calculate Upfront Pricing, we compare SEO related factors for your site and also the competition you have for each keyword.

Our system ensures that all active keywords are analyzed for rankings. It is only when there has been an increase in your rankings (to the Top 30) that your SEO campaign will be charged. At this point, your ranking must have become more prominent and your keyword position in Google and Yahoo! /Bing must have improved.

As seen in the table above, a ranking of #4 on Google attracts $250 and a ranking of #11 on Yahoo! /Bing attracts $100. If this were to be your website, you will have to pay $350 as your total monthly service fee for your keyword.

REVIEW UPFRONT PRICING IN 60 SECONDS

What if my site is already ranked in the top 30 positions?

performance-based-seo-services

It is ONLY when your site ranks within the Top 30 Positions and it has also experienced an increase in its position that you charged to pay a service fee. Looking at the table above, the site ranks #8 on Yahoo/Bing. There is a price shown for 10-7 because the keyword ranking is can still increase within that range. Nevertheless, customers will only be charged if the site ranking is #7 or higher, which is within the Top 30 positions as well as an improvement in the present ranking at #8.

How long does it usually take to get higher rankings?

SEO is best seen as a marathon, not a cycle race. Your site and the type of competitive landscape are key factors that determine the time frame for rankings to improve. On the average, we believe that within 44 days, you should start to see some level of increment in your rankings. Overall, there are programs that take months while some only take some weeks. Hence, we pre-inform our customers of the need to be patient for the consistent approach of the SEO process.

My rankings go up before I even pay a dime?

That is the truth and benefit. You must rank before you pay. We only get paid for results, and we work hard to deliver the results so we can get paid.

When am I charged for rankings?

We distribute monthly Invoices and collect on the 1st day of every month. Our system is programmed to check your site for its average rankings for all active keywords in the search engine results. You are then charged based on the result of this check. A detailed Monthly Summary will be sent to you via e-mail on the 1st of the month. There is another ranking report (Mid-Month ranking report) that goes out on the 15th of every month, and the customer dashboard section provides a weekly updated summary of all rankings.

Please note, if for any reason a keyword’s service is removed, but not on the first day of the month, the keyword will attract a pro-rated service charge according to the number of days the keyword was active in the same month.

REVIEW UPFRONT PRICING IN 60 SECONDS

Will monthly charges ever increase?

Monthly charges remain fixed once the keyword is accepted for your program. The competitive landscape for the keywords at the time of submission is used to calculate the charges. However, the charges may change if the customer chooses to change the landing page for which the keyword was optimized. If this happens, we will consider the change as a new submission and the client will have to approve any pricing change to continue the optimization process.

Keyword pricing is fixed from the point of activation, and will remain fixed. At the end of the six-month period, customers can choose from the following (3) program considerations:

  1. The customer has the option of deactivating keywords at any time without being charged the $200 deactivation fee;
  2. The customer can change the program to “SEO Services Maintenance Program” if keyword ranks among the Top 10 positions on Google. If the customer decides to go for this transition, there would be a 50% reduction in keyword pricing on the monthly program price.
  3. Once customer cancels (which they can do at any time), the applicable monthly pro-rated charges are applied, and as far as the six-month program is complete, there is no deactivation fee charged.

How long is each SEO campaign?

Our Performance-based SEO Services programs cover a period of six months beginning from the activation date. Customers are only charged when there is an increase in their rankings and when they get into the Top 30 positions. You will only be charged to pay Service fees when there is evidence to show that your Active Keyword ranks within the Top 30 positions and has improved noticeably from the original ranking.

Can I choose where I want to rank?

It’s quite the sad answer is No! Our job is to optimize all keyword programs to ensure that all your keywords get the highest rankings across Google and Yahoo! /Bing.

REVIEW UPFRONT PRICING IN 60 SECONDS

Can I only pay for 1st page rankings?

We do not offer such service as 1st-page rankings only. We apply a Tiered Pricing Model to our exclusive programs. This is because, unlike other SEO services, we do not charge upfront fees, and we do not enter into long-term contracts as well.

We operate the Performance-based SEO Services model to commit ourselves to helping you achieve and maintain long-standing, prominent rankings. This is why we are ultimately interested in your success. Whenever it appears we are unable to help you achieve that ranking success, we will come up with an alternative but relevant keywords for you to consider.

Can I just pay for Google?

There is not offering that allows you to choose just one search engine for your optimization. All of our programs are for Google and Yahoo!/Bing. Also, our price model algorithm considers volume, hence, Yahoo!/Bing usually has a lesser price. Note, however, that our customers have been enjoying Yahoo! /Bing based on the conversion they get, where Yahoo! /Bing is able to deliver between 25 and 30% of the total search traffic.

How does your pricing compare to other SEO companies?

We have heard this from our customers that our pricing is certainly not the highest, and also not the lowest.

REVIEW UPFRONT PRICING IN 60 SECONDS

Why do you need my credit card information?

Our system completes Customer Billing on the first day of the month. These charges are applied based on the reports of keyword rankings across the search engines on that day. It is your approved credit card that our system uses as your payment method, and because you are only billed when your rankings have truly improved, your credit card will only be debited when there is a verifiable increase in your rankings. Also, improved rankings that will be charged must be among the Top 30 search results on the search engine(s).

Is it possible to sign up without a credit card fro a Performance Based SEO Service?

For your account(s) to be active in our system, you are required to add and maintain a valid credit card.

Can you help me with social media too?

Certainly yes! You can take advantage of our social media management services to enhance your company appearance and performance on Facebook, Google+ and Twitter.

Do you offer SEO for non-US domains?

Sorry, we don’t. Our SEO services are currently exclusive for English language domains that are based in the US. Also, we don’t offer optimization services for regional variants of google.com, such as google.in, etc.

How do you achieve rankings?

Through the use of proven SEO practices, we achieve rankings while abiding by industry standards, such as relevant blog postings, trusted social bookmarking, credible link building, and select directory submissions to create a consistent, customized SEO program for individual customers.

Our SEO Team partners with hundreds of publishers, directory sites, and blogs. Nearly all SEO activities of our SEO Team lead to a permanent exposure, even when the program status is inactive. We are in partnerships to have access to the most relevant context for the benefit of our SEO clients.

Why haven’t I heard of any other companies doing this?

Using our proprietary SEO Opportunity Tool, we are able to determine the keywords for which you have a better chance of ranking based on the competitive landscape the particular keyword, or phrase. The SEO opportunity tool’s algorithm analyses more than (80) variables valued by the Search Engines. Because of this approach, we’re ready to assume the risk attached to each program.

How do I know if I am choosing the best keywords?

Our free SEO Opportunity Tool assists customers in determining the competitive landscape for their keyword. This is intended to help customers identify and therefore choose only the keywords for which their site has a good chance of ranking, thus yielding maximum benefit on every keyword.

REVIEW UPFRONT PRICING IN 60 SECONDS

Do you accept any website and/or small business?

We accept all websites, with the exception of businesses that have to do with pharmaceuticals, gambling, adult material, or other offensive content.

Is it possible to sign up without a website for a Performance Based SEO Service?

No, you cannot sign-up unless you have a website. To check the viability of the keywords you have chosen and to calculate pricing, our system works with site-specific factors. A website is, therefore, an integral part of the process, without which you cannot complete the sign-up process.

Can I try your service for free?

In order to continue providing outstanding user experience, we do not offer free service trials. However, our performance-based SEO service appears to already have built-in trial functionality since you only get to pay when the activity generated results. This is as good as a risk-free opportunity. We will not bill you until you have results.

What kind of reporting will I receive?

We are aware of the fact that website owners love to have a comprehensive report as that gives them good information about proper optimization. There are programs activity updates within the customer dashboard, and these updates come at least (5) times in a month, coupled with a Mid-Month Review which hits your dashboard on the 15th of each month.

How often are Ranking Reports provided?

The frequency of ranking reports update is at least (6) times every month, and this is available to all Active customers within the Customer Dashboard. Active customers are those the login/password to the program they have chosen. The Customer Dashboard is available to all Active customers anytime.

Details such as Customer Account Information, All Pending Keywords, All Active Keywords, All Deactivated Keywords, a Keyword Watchlist to monitor non-active keywords, and an SEO Services Activity Description Report for Active Keywords are available on the Customer Dashboard.

Will you help with on-page optimization?

Sure!  We do this at no cost, and we ensure that we do our best to set up your pages optimized for review by the engines.

Do you guarantee Google rankings?

We will not give such guarantees. For your information, there is a big chance that rankings achieved very quickly will not last. This is why we are dedicated to developing consistent programs that are in accordance to search engine guidelines and provide results that are timely and sustainable.

I want traffic and conversions. Can you help?

We are pretty much aware of the importance of high-quality traffic that translates to conversions. (Our service also covers small businesses :).

We specialize in helping you to increase your site’s rankings for the relevant, desired keywords. More often than you could possibly know, your marketing portfolio depends on how prominent the rankings of your keywords are. We know that it is possible to have the traffic but no conversion. In such cases, we will also provide professional help, exploring other keyword options to give you better results.

REVIEW UPFRONT PRICING IN 60 SECONDS

Performance Based SEO.