Alexa Rank Pakete

Alexa Rank-Pakete zur Verbesserung Ihres Blogs oder Ihrer Website

Das Verkehrsrang basiert auf aggregierten historischen Verkehrsdaten für drei Monate; Die dreimonatige Änderung wird ermittelt, indem der aktuelle Rang der Website mit dem Rang von vor drei Monaten verglichen wird. Unser Service soll das verbessern Alexa Verkehrsrang einer Website innerhalb einer begrenzten Zeit. Normalerweise dauert es sieben Tage, um die primäre Änderung zu sehen, einen Monat, um Ihren Einmonatsdurchschnitt zu ermitteln, und drei Monate, um den gewünschten Dreimonatsdurchschnitt zu erreichen. Der durchschnittliche Alexa-Traffic-Rang für drei Monate wird von Alexa.com in der Symbolleiste von Alexa angezeigt. Wir können Ihren Rang auch für immer beibehalten, wenn Sie die Option Abonnement (Automatische Verlängerung) auswählen.

Hinweis: Sie müssen nicht mehr den gesamten Bestellvorgang wiederholen, um jeden Abonnementdienst zu kaufen, den Sie abonnieren möchten. Abonnements und einzelne Dienste können auch in einer einzigen Transaktion erworben werden.

Bitte wählen Sie den Alexa-Seitenrang aus, von dem Sie am meisten profitieren, und klicken Sie darauf. Sie können Ihre Kampagne jederzeit aktualisieren.


Alexa Verkehrsrang Niveau Begriff Preis Optionen
500,000 1 Monat $39.99 Mehr Optionen
300,000 1 Monat $49.99 Mehr Optionen
100,000 1 Monat $69.99 Mehr Optionen
80,000 1 Monat $99.99 Mehr Optionen
50,000 1 Monat $159.99 Mehr Optionen
30,000 1 Monat $249.99 Mehr Optionen
20,000 1 Monat $349.99 Mehr Optionen
10,000 1 Monat $749.99 Mehr Optionen
8,000 1 Monat $1,299.99 Mehr Optionen
7,000 1 Monat $1,599.99 Mehr Optionen
6,000 1 Monat $1,899.99 Mehr Optionen
5,000 1 Monat $2,199.99 Mehr Optionen
4,000 1 Monat $2,499.99 Mehr Optionen
3,000 1 Monat $2,699.99 Mehr Optionen
1,000 1 Monat $3,699.99 Mehr Optionen

Wir werden Ihre Bestellung manuell bearbeiten und Ihre Kampagne innerhalb von 24 bis 72 Stunden starten. Sie werden per E-Mail informiert, wenn es gestartet wird. Bitte fügen Sie unsere E-Mail-Adresse "alexa (@) rankstore.com" in Ihre Mailingliste ein, damit unsere Benachrichtigungs-E-Mails nicht in Ihren Papierkorb verschoben werden.

Rückgaberecht: Eine Rückerstattung ist nur möglich, wenn der Zielrang am Ende des Pakets nicht erreicht wird. (Bitte beachten Sie, dass der Rang der durchschnittliche Rang des Zeitraums sein sollte, z. B. ein Monats- oder Dreimonatsdurchschnitt.)

Nach oben scrollen

Shop

The traffic rank is based on three months of aggregated historical traffic data; the three-month change is determined by comparing the site’s current rank with its rank from three months ago. Our service is intended to improve the Alexa traffic rank of a website within a limited time. It usually takes seven days to see the primary change, one month to make your one-month average, and three months to achieve your desired three-month average. The three-month average Alexa traffic rank is the one that Alexa.com shows on the Alexa’s toolbar. We can also maintain your rank forever when you select the Subscription (Automatic Renewal) option.

Note:  you no longer have to repeat the entire checkout process to buy each subscription service you want to subscribe to. Also, subscriptions and singular services can be purchased in a single transaction.

Please select the Alexa Page Rank that benefits you the most and click on it. You can do an upgrade on your campaign at any time.

Alexa Traffic Rank LevelTermPriceOptions
500,0001 month$39.99More options
300,0001 month$49.99More options
100,0001 month$69.99More options
80,0001 month$99.99More options
50,0001 month$159.99More options
30,0001 month$249.99More options
20,0001 month$349.99More options
10,0001 month$749.99More options
8,0001 month$1,299.99More options
7,0001 month$1,599.99More options
6,0001 month$1,899.99More options
5,0001 month$2,199.99More options
4,0001 month$2,499.99More options
3,0001 month$2,699.99More options
1,0001 month$3,699.99More options

We will process your order manually and start your campaign within 24 hours. You will be informed by email when it is started. Please add our email address “alexa (@) rankstore.com” into your mail list so that our notification emails won’t be sent into your trash.

Refund Policy: Refund is only available when the goal rank is not achieved at the end of the package. (Please note that the rank should be the time-period average rank, such as a one-month average or three-month average).